Suchen:    
  Aktuell Veranstaltungen Referenten Künstler culturelife Artikel Partner Presse Service      
  Biografie: Ph. D. Max Schupbach  
 
  Zurück

Vortrag:
Quantendenken und Bewusstsein
Krankheit - Aufstand der Seele
   gegen die Alltagsrealität

Traumkörperarbeit

Veranstaltung:
Ethics & Science in Business
12. Konf. Human. Med. 2001
08. Konf. Human. Med. 1997

Übersicht
Künstlerübersicht
Referentenübersicht
Veranstaltungsübersicht

Biografie



Max Schupbach, Ph.D. ist zusammen mit Amy und Arny Mindell ein Gründungsmitglied des Process Work Centers in Portland und Autor der dortigen Trainingsprogramme. Er hat sich auf die Anwendung von Weltarbeit in Geschäftsbereichen spezialisiert und weltweit viele Organisationen und Gruppen beraten und moderiert, unter anderem kirchliche Führungsgremien, Gruppen im Gesundheitswesen, NGO>s, politische Parteien, Regierungsfraktionen, australische Aboriginal - und amerikanische indigene Gemeinschaften sowie verschiedene Vereinigungen, die üblicherweise als Randgruppen betrachtet werden. Er coacht Personen in
Führungspositionen sowie Führungsteams, moderiert offene Stadtforen zu Themen des urbanen Zusammenlebens, wie beispielsweise Rassen-, Geschlechts- und Altersdiskriminierung, sexuelle Ausrichtung und Umweltthemen, etc. Max Schupbach ist in den Schweizer Bergen geboren und lebt heute in Oregon USA, von wo aus er weltweit lehrt und arbeitet.

Ph. D. Max Schupbach

Dr. Max Schuepbach ist mit Dr. Arnold Mindell Begründer der Prozeßorientierten Psychologie und Gründer der Lava Rock Clinic in Oregon, an der Prozeßarbeit, allopathische und naturheilkundliche Medizin sowie die heilenden Kräfte des Gemeinschaftserlebnisses integriert werden. Er arbeitet mit einem Team australischer Ureinwohner an der Schaffung eines "Aboriginal Healing Centers", wo Traumkörperarbeit und Worldwork in die überlieferten Werte dieser Gemeinschaft eingebettet werden.