Suchen:    
  Aktuell Veranstaltungen Referenten Künstler culturelife Artikel Partner Presse Service      
  Biografie: Ph. D. Hunter Beaumont  
 
  Zurück

Vortrag:
Wenn die Toten zu reden
   anfangen

Selbstheilung: Hoffnung
   oder Illusion?

Veranstaltung:
13. Konf. Human. Med. 2002
09. Konf. Human. Med. 1998

Übersicht
Künstlerübersicht
Referentenübersicht
Veranstaltungsübersicht

Biografie



Hunter Beaumont Ph. D., war Präsident, Vorsitzender des Ausbildungskommittees und Mitglied des Lehrkörpers des Gestalt Therapie Instituts von Los Angeles, bevor er 1980 als Gastprofessor für klinische Psychologie nach München kam.
In seiner Arbeit als Therapeut, als Lehrer von Psychotherapeuten und als Team-Supervisor integriert er Gestalttherapie, Körperarbeit, Objektbeziehungstheorie und archetypische Psychologie und hat ein tiefes Interesse an der Nahtstelle zwischen Psychotherapie und

Ph. D. Hunter Beaumont

Spiritualität. Er ist Co-Autor (zusammen mit B. Hellinger und G. Weber) von Love's Hidden Symmetry, dem ersten Buch in Englisch über die Arbeit Bert Hellingers. Seine Arbeitsweise ist lebensnah, herz-orientiert, ganzheitlich und intellektuell differenziert.